Jeder Mensch ist auf unverwechselbare Weise schön - und einen Menschen zu seinen eigenen Farben zu führen, heißt, ihn zu sich selbst zu führen.

Farben umgeben uns überall und beeinflussen unser Dasein in vielfacher Form und auf umfassende Art und Weise. Da sie einen großen Einfluss auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden haben, ist es gut, die Wirkungsweise der einzelnen Farben zu kennen und zu wissen, welche Farben für uns die „Richtigen“ sind.

Die „Ganzheitliche Farbanalyse“ ist eine wunderbare Möglichkeit, unsere ureigensten Farben herauszufinden. Die Reise beginnt im Außen vor dem Spiegel, führt uns aber tief in unser Innerstes, zu uns selbst und zu unserer eigenen Farbigkeit.
Jede Unsicherheit verschwindet und wir erkennen sehr deutlich, dass uns das Tragen unserer eigenen Farben Selbstsicherheit und ein strahlendes Aussehen schenkt.
Die Welt der Farben kann uns tief berühren und beflügeln und uns schließlich ganz neue Dimensionen eröffnen.

Die „Ganzheitliche Farbanalyse“ beinhaltet:

  • Eine umfassende Information über die Bedeutung und Wirkung der einzelnen Farben und wie wir sie heilsam für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit einsetzen können.
  • Das Herausfinden der persönlichen Farben vor dem Spiegel. Dabei wird sehr schnell klar, welche Farben uns in unserer ureigenen Schönheit und Präsenz strahlen lassen und unser Selbstbewusstsein stärken und welche uns schwächen und unscheinbar wirken lassen.
  • Eine typgerechte Kleidungs- und Make-up Beratung, sowie die besten Farben für Haare, Schmuck und Brille.
  • Einen individuellen Farbpass, mit 28 Farbtönen, der uns beim Einkaufen unserer Kleidung eine Hilfe ist und Sicherheit gibt.

 

Fehlkäufe wird es nicht mehr geben!
Eine Farb- und Typberatung dauert ca. 150 Minuten und kostet 120 Euro.

Ich freue mich auf eine farbenfrohe Begegnung.