Ist ein Lebensweg
ist Bewegung
ist Atmen
ist Stille



YOGA ist eines der ältesten und bekanntesten Übungssysteme zur persönlichen Entwicklung, in der Körper Seele und Geist als Einheit erlebt werden.

YOGA ist eine Methode, der liebevollen Achtsamkeit uns selbst gegenüber. Wir lernen auf unsere Körpersignale zu hören und sie im Zusammenhang von Ursache und Wirkung zu sehen. Und wir beobachten unseren Atem. Durch die stille gelassene Beobachtung spüren wir die EINHEIT von KÖRPER, GEIST und SEELE.

YOGA holt uns in die Gegenwart zurück. In dem Moment, in dem wir die Übungen praktizieren und uns mit unserem Atem verbinden, können wir Vergangenheit und Zukunft loslassen. Wir sind ganz im Moment, im Hier und Jetzt. Es sind diese Sekunden der Hingabe, des Vertrauens, des Loslassens, die uns unsere wahre Natur und unsere Großartigkeit erkennen lassen.
Die grundlegende Botschaft des YOGA ist, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden in die eigenen Hände zu nehmen. Körper und Geist können sich selbst heilen, wenn sie Gelegenheit dazu haben.


FORTLAUFENDE YOGAKURSE:
Dienstag- und Donnerstagvormittag: 9.00 bis 10.30 Uhr
Dienstag- /Mittwoch- /Donnerstagabend: 18.00 bis 19.30 Uhr und 19.30 bis 21.00 Uhr


EINZELYOGASTUNDEN - mit individuellem Trainingsprogramm